"Florian's kleine Hompage"

Willkommen auf meiner Hompage!


Das sind meine Ferienbilder S0mmer 2011
Im ersten Urlaub war ich in Jöhstadt(Erzgebirge). Da gab es auch ein beheiztes Freibad. In dem waren wir. Außerdem waren wir in einer Dampflok. In der zweiten Urlaubsreise war ich auf Gut Göhlis. In der dritten Urlaubsreise(Fotos) war ich bei meiner Oma. Wir waren bei Burger King(Dresden) und in Olganitz. Bisher hatte ich gute Ferien. In Burger King hatte ich 3 Burger geschafft. Dort sind die Burger einfach größer und auch ein bisschen besser als bei MC Donalds. Ich war außerdem im Freibad. In Olganitz sind wir sogar 5 km gelaufen. Mein Tante hat auch ein Eis ausgegeben. Die Fotos von Olganitz seht ihr oben. Auch meine Cousins und Cousinen sind auf den Fotos zu sehen.
Grüße von Flori

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!